Ingrid Thormählen

Name:
Ingrid Thormählen
Geburtsjahr:
1955
Familienstand: verheiratet
Aufsichtsrat: Im Aufsichtsrat der Bank seit 14.07.1998
Warum ich gerne Mitglied im Aufsichtsrat bin: Es ist eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Wir können im Gremium so die "Geschicke" der Bank mitbestimmen und die täglichen Herausforderungen meistern, um uns am Markt zu behaupten. Für unsere Kunden und Mitglieder sind wir Ansprechpartner und Vermittler.
Welche Aufgabe liegt mir am Herzen: Dass unsere Kunden sich bei der Raiffeisenbank gut aufgehoben und betreut fühlen. Dass der persönliche Kontakt auch in einer vernetzten Welt nicht ganz abbricht.
Sonstige Tätigkeiten:

Ich bin seit über 30 Jahren in der Geschäftsleitung unseres Handwerkbetriebes tätig.

www.uwe-thormaehlen.de

Ehrenamtlich tätig: Ehrenamtliche Richterin beim Finanzgericht in Hannover.
Vereinsmitglied: Schützenverein Moorriem, Bürgerverein Moorriem, Reitklub Moorriem, BTB
Meine Hobbys: In meiner begrenzten Freizeit gehe ich gerne ins Theater, besuche Konzerte, lese gerne, treibe etwas Sport und bin "Oma auf Abruf" für unsere 3 Enkelkinder.
Lieblingsplätzchen in der Wesermarsch: Ich wohne zwar schon länger in Oldenburg, bin aber "Moorriemer" nach wie vor. Deshalb bin ich gerne in Moorriem, besonders in Bardenfleth.
Was mich antreibt: Meine Enkelkinder! Um unseren Kindern und Enkeln eine lebenswerte, saubere und friedliche Welt zu hinterlassen, müssen wir alle etwas dafür tun.