Martina Drieling

Name:
Martina Drieling
Geburtsjahr:
1977
Familienstand: verheiratet
Aufsichtsrat: Im Aufsichtsrat der Bank seit 12.07.2007
Warum ich gerne Mitglied im Aufsichtsrat bin: Mir gefällt die offene und ehrliche Kommunikation zwischen dem Vorstand und dem Aufsichtsrat, sowie die Transparenz und die Bodenständigkeit der Genossenschaftsbank.
Sonstige Tätigkeiten:

In mittlerweile 3. Generation führe ich das Familienunternehmen "Autohaus Lampe GmbH".

www.autohaus-lampe.de

Ehrenamtlich tätig: Als erste Frau bin ich im Vorstand der Kfz-Innung Wesermarsch tätig. Seit der Neugründung des Gewerbevereins Berne im Jahr 2005 bin ich im erweiterten Vorstand tätig.
Meine Hobbys: Seit ein paar Jahren lerne ich Gitarre zu spielen und habe mir damit einen Ausgleich zu meinem Arbeitsleben geschaffen.
Lieblingsplätzchen in der Wesermarsch: Die "schönen Seiten" der Gemeinde Berne.
Was mich antreibt: Der Erfolg!