Ute Müller-Schmidt

Name:
Ute Müller-Schmidt
Geburtsjahr:
1967
Familienstand: verheiratet, drei Kinder
Aufsichtsrat: Im Aufsichtsrat der Bank seit September 2016
Warum ich gerne Mitglied im Aufsichtsrat bin: Es ist eine gute Möglichkeit die Zukunft der Raiba aktiv mitzugestalten. Da das Miteinander in unserer Genossenschaftsbank sehr wichtig  ist, möchte ich für die Kunden und Mitglieder als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Sonstige Tätigkeiten: Ich arbeite als Physiotherapeutin in eigener Praxis in der Kirchenstraße in Brake.
Meine Hobbys: Meine Familie, der Garten, Laufen, Fahrrad fahren
Vereinsmitgliedschaften:
Förderverein Grundschule Kirchhammelwarden, Verein der Freunde und Eltern des Gymnasiums Brake e.V.,  Feuerwehr Golzwarden, Schützenverein Golzwarden, Siedlerbund Hammelwarden, Bürgerverein Hammelwarden
Was mich antreibt: Meine Familie und die Menschen, denen ich eine Stütze sein kann