Unsere letzte Mitgliederfahrt in 2013

Am Freitag, den 13.12.2013 erlebten 50 Mitglieder unserer Bank eine besondere Fahrt nach Münster zur Adventszeit.

Auf dem Hinweg mit dem Bus bekamen unsere Mitglieder unter anderem einen leckeren Stutenkerl für den kleinen Hunger. Nach der Ankunft ging es gleich los mit einer Stadtführung durch die festlich geschmückte Innenstadt. Vorgestellt wurden einige Sehenswürdigkeiten sowie die wunderschöne Architektur der Stadt, begleitet mit kleinen Geschichten und Anekdoten von unserem Stadtführer.

Anschließend hatte jeder noch 3 Stunden um nach Lust und Lauen zu bummeln oder eines der fünf Weihnachtsmärkte zu besuchen. An rund 300 Ständen gab es unter anderem viele Leckereien und den einen oder anderen Glühwein. So stimmten wir uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern auf die Adventszeit ein.