13.März 2013 - VR-Gewinnsparübergabe in Berne – Rund 15.500 Euro

Vertreter von Vereinen aus Brake, Ovelgönne und Elsfleth freuten sich ebenfalls über eine finanzielle Zuwendung unserer Raiffeisenbank. Unser Vorstandsmitglied Christiane Thürlings und die für den Bereich Marketing zuständige Mitarbeiterin Christina Gallimore überreichten in der Kulturmühle Berne Spenden in unterschiedlicher Höhe. Über das vielfältige und sinnvolle Einsetzten von insgesamt rund 15.500 Euro freuen sich in diesem Jahr 16 Vereine aus dem südlichen Bereich unseres Geschäftsgebietes:

Bardenflether Gesangsverein, Boßelverein Moorriem, Bürger- und Heimatverein Moorriem, Schützenverein Altenhuntorf, Schützenverein Moorriem, Landfrauenverein Altenhuntorf, Förderverein Grundschule Berne, Spielvereinigung Berne, VdK Ortsverband Berne, Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Warfleth, FSV Fußball-Sport-Verein Warfleth, Kultur vor Ort e.V. Konzertkirche St. Marien Warfleth, Nabu Oldenburg Land Ortsgruppe Stedingen, Wassersportverein Motzen, Wassersportverein Stedingen und Stedinger Shanty-Chor.

Insgesamt wurden Spenden von rund 23.000 Euro an 34 Vereine in diesem Jahr ausgeschüttet.