21.Juli 2013 - Mitgliederfahrt: Ina Müller Konzert in Bremerhaven

„Ist das voll, ist das warm".

"Lasst uns Spaß haben!“ Wenn Energiebündel Ina Müller die Bühne stürmt, stellt sich gute Laune wie auf Knopfdruck ein.

Frech, wie man sie kennt, legt Ina bei ihrem Heimspiel los: „Was ich an diesem Wetter so toll finde, ist, dass es sogar eine Stadt wie Bremerhaven schafft, dann schön zu sein.“ Diese unverstellte Unverfrorenheit lieben ihre Fans. Genau das ist es, was rund 6.500 Menschen bei bestem Sonnenschein auf die Seebäderkaje gelockt hat. Wir waren mit 50 Mitgliedern dabei. Eine kurze Busfahrt und ein paar Prosecco später tanzten wir auf der anderen Seite der Weser mit Ina Müller. Mit gewaltiger Stimme sang Sie bekannte Lieder wie „Das letzte Mal, dass ich so ausgelassen war...“ oder „Mit Mitte 20“ und brachte uns in Sommerstimmung.