Mitgliederfahrt nach Hamburg – Besuch des Hansa Varieté Theaters

Am Samstag, den 23.02.2013 fuhren 50 Mitglieder der Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd in Begleitung von Christiane Thürlings (Mitglied des Vorstandes) zu einer besonderen Kundenfahrt nach Hamburg.

Nach einer kurzweiligen Fahrt , bei welcher unsere Mitglieder durch die „Bord-Crew“ (Tina Heuwieser und Hans-Dieter Kretschmer) unter anderem auch Getränke serviert bekamen, hatte jeder ca. 1,5 Stunden

Zeit um zuerst nach Lust und Laune durch die Hamburger Innenstadt zu bummeln.

Im Anschluss daran, wurden alle bei einem Drei-Gänge-Menü in der Schifferbörse kulinarisch auf den Höhepunkt des Tages eingestimmt.

Das Highlight war ein Theaterbesuch im Hansa Varieté. Dieses war über ein Jahrhundert der Inbegriff für Varieté in Deutschland. Seit 5 Jahren ist das kultige Theater im 50er Jahre Design, mit Tischklingeln für die

Kellner wieder zurück und bietet ein modernes Unterhaltungskonzept.

Unsere Mitglieder erlebten, durch den bekannten Kabarettisten Horst Schroth, welcher durch das Programm führte, einen buntgefächerten Abend mit Akrobaten, Jongleuren und Illusionisten der Weltklasse.