Seit 50 Jahren Mitglieder

Feierstunde im Landcafé in Moorriem

Bei einer Feierstunde im Moorriemer Landcafé haben wir unsere Mitglieder geehrt, die im Jahr 1963 der Genossenschaftsbank beigetreten sind und ihr somit seit 50 Jahren die Treue halten. Die Vorstandsmitglieder Christiane Thürlings und Gerd Borchardt zeichneten die Jubilare mit Urkunden und Ehrennadeln aus.

Geehrt wurden im Rahmen einer Kaffeetafel im Landcafé Helmut Aden (Berne), Hartmut Bliefernich (Jade), Friedrich Böse (Elsfleth), Erwin Bredehorn (Ovelgönne), Manfred Brenning (Eckfleth), Günter Busch (Berne), Richard Busch (Stadland), Richard Dedering (Rastede), Enno Geerken (Elsfleth), Reinhard Hanke (Berne), Hans-Heinrich Hauerken (Ovelgönne), Helmut Meinen (Jade), Erwin Meißner (Ovelgönne), Ernst Meyer (Ovelgönne), Helmut Niedoba (Rastede), Hilde Ohlenbusch (Berne), Hans-Dieter Onken (Brake), Hans-Herbert Onken (Ovelgönne), Heinz Rastede (Berne), Helmut Rosche (Berne), Helmut Rüthemann (Jade), Benno Segebade (Ovelgönne), Alfred Speckels (Elsfleth), Johann-Friedrich Timmermann (Elsfleth), Gustav Vosteen (Berne), Alfred Wallrafe (Jade) und Ella Westje (Jade).

Bankvorstände Christiane Thürlings (links) und Gerd Borchardt (rechts) zeichneten die Jubilare der Raiffeisenbank aus.