"Sind Sie fit für SEPA?"

Informationsveranstaltungen zum Thema „SEPA“

„Sind Sie fit für SEPA? Der europäische Zahlungsverkehr kommt!“ unter diesem Thema haben wir am 28. November und 10. Dezember 2013 unsere Firmenkunden und Vertreter der Vereine eingeladen. Um sich über dieses wichtige Thema, dass uns in naher Zukunft noch beschäftigen wird, zu informieren.

Rund 80 Teilnehmer konnten wir in unserer Bankstelle in Bardenfleth begrüßen. Robin Schippers (Mitarbeiter im Rechnungswesen) und Daniel Peters (Gewerbekundenberater) brachten den Anwesenden die wichtigsten Neuerungen in einem anschaulichen und kurzweiligen Vortrag näher. Manfred Menßen (Berater für elektronische Bankdienstleistungen) ergänzte den Vortrag mit allen wichtigen Informationen im Bereich Online Banking. Im Anschluss konnten Fragen zum Thema gestellt werden.

(Von links) Manfred Menßen, Daniel Peters, Robin Schippers