Informationsveranstaltung zum "VR-ProfiBroker"

Die neue online Brokerage-Anwendung für Ihr Depot

Neu im Bereich eBrokerage: mit dem VR-ProfiBroker erwartet Sie ein umfangreiches Informations- und Orderangebot. Marktdaten, Realtime-Kurse, Analysetools, Zugriff auf das ausgezeichnete
Research der DZ BANK und Produktvorschläge bieten Ihnen überzeugende Vorteile beim Trading.
Um diese neue Anwendung vorzustellen haben wir am 10. Juli 2014 unsere Depotkunden eingeladen. Rund 60 Teilnehmer begrüßte unsere Vorständin Christiane Thürlings in unserer Bankstelle in Bardenfleth.

Herr Michael Kopmann, Finanzmarktexperte der DZ BANK AG Frankfurt, hielt einen spannenden Vortrag über die Lage der Kapitalmärkte und Konjunktur und gab Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.

Herr Michael Hue, Privatkundenberater der DZ BANK Hannover AG, zeigte anschließend im Echtbetrieb wie der VR-ProfiBroker funktioniert und wie einfach es ist online zu handeln. Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer beim gemeinsamen Grillabend austauschen und gemütlich den warmen Sommerabend ausklingen lassen.

(v.l.) Harald Schöne, Vermögensbetreuer, Michael Hue, Privatkundenberater der DZ BANK Hannover AG, Vorständin Christiane Thürlings, Petra Hahlbrok, Bankenberaterin der DZ BANK AG, Michael Kopmann, Finanzmarktexperte der DZ BANK AG Frankfurt, Heinz Beilken, Vermögensbetreuer