Wer träumt nicht davon, mal ein Auto zu gewinnen? Dieses Glück hatte Kunde Bernd Pachner mit einem Gewinnsparlos unserer Bank.

Gewinnübergabe am 21. und 22. Januar 2014 in Mercedes-Benz Kundencenter in Bremen

Feierlaune herrschte bei der VR-Gewinnspargemeinschaft im Bremer Mercedes-Benz Kundencenter. Vier Fahrzeuge der Marke Mercedes A-Klasse wurden übergeben an die VR-Gewinnsparer der Volks- und Raiffeisenbanken. Geschäftsführerin Ute Kausch von der VR-Gewinnsparge­meinschaft gratulierte persönlich und überreichte den Gewinnern die Autoschlüssel.

Zuvor hatten die Mercedes-Repräsentanten Ralf Block und Peter Gagelmann sowie Ute Kausch die Gewinner der Zusatzverlosungen aus den Monaten September, Oktober, November und Dezember des vergangenen Jahres zu einem eineinhalbtägigen Event eingeladen. Mit Begrüßungscocktails und erlesenem Abenddinner hießen die Veranstalter ihre Gäste im Atlantic Hotel herzlich willkommen. Am folgenden Tag sorgten ein Kinobesuch mit anschließender Werksführung sowie eine spannende Tour durch den Geländewagenparcours für Abwechs­lung und Fahrspaß.

Die Vorfreude auf die Autogewinne stieg, denn vier strahlendweiße Mercedes A-Klasse standen zur Ab­holung bereit. Bei der Autoübergabe zeigten sich die Gewinner: Uwe Kopischke (Kunde der Volksbank Bremerhaven-Cuxland), Hans-Joachim Werner (Kunde der VR-Bank in Südniedersachsen, Dransfeld), Bernd Pachner (unser Kunde) und Ute Behrens (Kundin der Volksbank Wümme-Wieste) überglücklich. „Ein klasse Fahrzeug!", so der Tenor der Gewinner, nach der technischen Einweisung in froher Fahrlaune heimwärts starteten.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Bremen sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volks­banken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft: Denn die nächsten Verlosungen stehen bevor: Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonder­verlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. In diesem Jahr werden verlost: Im April sechs Audi A3 Cabrio, im Juli sechs BMW 4er Coupé und im Oktober sechs Mercedes-Benz GLA. Monatlich wird in der Zusatzverlosung ein VW e-up! verlost. Im Dezember findet eine weitere Zusatzverlosung mit 4x 25.000 Euro und die Jahresendverlosung statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.