50 Jahre Mitglied in der Genossenschaft

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden am 14. Oktober 2015 die Mitglieder geehrt, die im Jahr 1965 der Genossenschaftsbank beigetreten sind und der Bank in diesem Jahr seit nunmehr 50 Jahren die Treue halten.

45 Mitglieder sind in diesem Jahr durch die Bankvorstände Christiane Thürlings und Gerd Borchardt mit einer Ehrennadel und einer Urkunde ausgezeichnet worden. Die Jubilare waren von der Bank zusammen mit ihrer Begleitung in das Moorriemer Landcafé nach Elsfleth-Eckfleth zur Kaffeetafel eingeladen worden.

Geehrt wurden in diesem Jahr:

Aus Ovelgönne: Helmut Cordes, Wilhelm Detmers, Heino Diedrich Dwehus, Johannes Gollenstede, Werner Hauerken, Karl-Heinz Höpken, Friedrich-Carl Klingener, Johann Koch, Karl Müller, Christa Peters, Hans Röben, Claus Schmidt, Kurt Schröder, Wolfgang Timme, Johann Töllner, Berend Wedemeyer, Hartmut Wilkens

Aus Berne: Hermann Dierßen, Burkhard Gärdes, Ewald Gerken, Klaus Kuck, Milda Lampe, Arthur Menkens, Karel Taborsky, Dierk Wardenburg, Tammo Wenke

Aus Elsfleth: Benno Brüning, Gustav Büsing, Hans-Hermann Köntje, Karl-Heinz Körber, Erich Meyer, Helmut Ramke, Hans-Adolf Wöbken

Aus Rastede: Fritz Bachmann, Fritz Bohmann, Claus Folkens, Günther Kreye

Aus Brake: Ernst Haase, Werner Kuhlmann, Peter Müller, Erwin Penner

Aus Bremen: Hans-Hermann Hohorst

Aus Lemwerder: Enno Würdemann

Aus Oldenburg: Burchard Meyer

Aus Stadland: Benno von Lienen

Die Vorstandsmitglieder Christiane Thürlings und Gerd Borchardt überreichten Ehrenurkunden an jedes Mitglied