Riesiges Farb-Spektakel in Rodenkirchen

Eine Farbexplosion und kräftige Beats erlebte Rodenkirchen am 27.6. beim ersten Holi-Festival auf dem Marktplatz. 2100 Besucher besuchten das 1. Holi-Festival in der Wesermarsch.
Wir haben als Mitsponsor dieser Veranstaltung die Tickets vorab in unseren Bankstellen verkauft. Beim Vorverkauf merkten wir schon, die Ticketkäufer freuten sich endlich eine derartige Veranstaltung vor der Tür zu haben.
Auch nach der Veranstaltung war eine sehr positive Resonanz zu erkennen. Es war bunt und laut!

Das Besondere an Festivals dieser Art: „Einsauen“ ist ausdrücklich erwünscht. Grünes, gelbes, blaues und pinkfarbenes Pulver, ein Maismehl-Lebensmittelfarbe-Gemisch, flog nach vorherigem Countdown jede Stunde in geballter Form durch die Luft und bildete eine große Farbwolke. Da versteht es sich von selbst, dass der überwiegende Teil der Besucher in weißer Kleidung zum Festival erschien. Zahlreiche DJs versetzten die Partygäste in Ekstase. Was blieb, waren vor allem viele bunte Erinnerungen.

Ein Video zum Festival gibt es hier