Kita-, Kindergarten- und Grundschulkinder schmückten unsere Tannenbäume

Viele Kinder haben fleißig Weihnachtsbaumschmuck selbst gebastelt. Die Kindergärten „Sonnenblume‘“ aus Oldenbrok, „Lüttje Moorriemer“ aus Elsfleth, „Nordlicht“ aus Großenmeer und das "Montessouri Kinderhaus" aus Brake, der Hort "Braker Buttjer" sowie die Comenius-Schule aus Berne besuchten die jeweilige Filiale vor Ort um den Tannenbaum weihnachtlich zu schmücken. Und weil die Kinder so fleißig waren, gab es auch eine kleine Belohnung. Die Kinder bekamen ein wenig zu „naschen" und erhielten eine kleine Spende für den Kindergarten bzw. die Schulkasse.

Inzwischen ist es schon eine Tradition geworden. Die Tannenbaumaktion fand nicht nur großen Anklang bei den Kindern und Betreuerinnen, sondern gefiel auch den anwesenden Kunden sehr gut.

Kindergarten „Nordlicht“ aus Großenmeer

Kindergärten „Sonnenblume‘“ aus Oldenbrok

Hort "Braker Buttjer"

"Montessouri Kinderhaus" aus Brake"

Comenius-Schule aus Berne