1.000 Euro Spende und Bandenwerbung für FSV Warfleth

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des FSV Warfleths hat unsere Bank eine Bandenwerbung installieren lassen. Gleichzeitig haben wir die Mädchen der C-Jugend mit einer Spende unterstützt, damit neue Trainingsanzüge angeschafft werden konnten. Die Spende in Höhe von 1.000 Euro stammt aus den Zweckerträgen des Gewinnsparens.

Die Anzüge dienen zudem als Motivation für das Ziel, im nächsten Jahr wieder am Punktspielbetrieb teilzunehmen. Das ist in der aktuellen Saison nicht gelungen, bedauert Trainer Franz Lohmann, weil es zu wenig Spielerinnen gab.


Fußballbegeisterte Mädchen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren sind daher montags beim Training in Ganspe oder in Lemwerder gern gesehen. Informationen gibt Franz Lohmann vorab unter Telefon 0162-7763495.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie unter: www.fsv-warfleth.de

Wir wünschen den Mädchen viel Erfolg im nächsten Jahr!