Ein farbenfrohes Festival in Rodenkirchen

Farbexplosionen, Elektro-Beats und ausgelassene Partystimmung erlebte die Wesermarsch am 20. August auf dem zweiten Holi-Festival in Rodenkirchen. Rund 1500 Besucher waren dabei.

Als eines der Sponsoren dieser Veranstaltung, verkauften wir die Tickets vorab in unseren Filialen. Beim Vorverkauf war die Vorfreude der Ticketkäufer schon zu spüren. Auch nach der Veranstaltung haben viele junge Kunden mit Begeisterung davon berichtet.

Zum Musik Line-Up gehörten die Housedestroyer, Nicky Jones, DJ Andy TL und vielen anderen. Ein Highlight war der Auftritt der beiden Bremerhavener Brüder der Lamin und Daoud Chaib, die aus „The Voice of Germany“ bekannt sind.
Im Stundentakt flogen die Farbbeutel in der Luft. 6000 Farbbeutel wurden verkauft. In 2017 ist wieder ein Festival geplant.

Mehr Infos zum Holi Wesermarsch hier.