Wir zeichnen Jubilare aus

Während einer Feierstunde in "Wiechmanns Weserhotel" in Brake wurden unsere Jubilare ausgezeichnet. Die Vorstände unserer Bank, Christiane Thürlings und Gerd Borchardt, bedankten sich bei den diesjährigen Jubilaren für ihre Treue und ihr Engagement für die Bank und deren Kunden.

Servicemitarbeiterin Regina Schwarting und Baufinanzierungsberater Hans-Dieter Kretschmer gehören nun seit 25 Jahren zum Betrieb. Sie erhielten neben einer Urkunde die silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems. Seit 10 Jahren ist auch Michael Prehn, Leiter der Privatkundenbank, bei uns tätig.

Auf ein doppeltes Jubiläum darf Gerd Borchardt zurück blicken. Er ist bereits seit 25 Jahren im Genossenschaftswesen tätig und seit 10 Jahren Vorstand unserer Bank.

Vorstand Christiane Thürlings und Gerd Borchardt, Leiter Privatkundenbank Michael Prehn, Servicemitarbeiterin Regina Schwarting und Baufinanzierungsberater Hans-Dieter Kretschmer