Wir verwirklichen einen weiteren Schritt unseres neuen Filialkonzeptes

Einweihung der Beratungsräume in Elsfleth

Die Hauptstelle in der Weserstraße konnte bereits in diesem Jahr erfolgreich fertiggestellt werden. Sie wurde mit einem Tag der offenen Tür unseren Kunden und der Öffentlichkeit präsentiert.

Unser nächster geplanter Schritt war die Wiedereröffnung unserer Bankstelle in Bardenfleth. Da wir seit letztem Jahr auf die Baugenehmigung warten, konnten wir dies bis Sommer 2017 leider noch nicht umsetzen.

Währenddessen haben wir dann andere Dinge lösen und vorantreiben können. Uns hat sich die Gelegenheit geboten, das Dachgeschoss des Martime Gebäudes in Elsfleth anzumieten. Wir freuen uns, dass wir für unsere Kunden und Mitarbeiter zeitgemäße und schöne Beratungsräume sowie einen Veranstaltungs- und Schulungsraum haben. Das Gebäude bietet mit seinem wunderschönen Ausblick auf die Hunte eine besondere Atmosphäre.
Hier stehen den Kunden nach Terminabsprache unsere Berater zur Verfügung, um die persönlichen Ziele und Wünsche in den finanziellen Angelegenheiten zu besprechen.

Am Samstag, den 8. Juli 2017 wurden bei einem Sektempfang die neuen Räumlichkeiten an der Kaje 1 eingeweiht und für die Öffentlichkeit geöffnet.

Der Standort unserer Selbstbedienungszone bleibt weiterhin in der Oberrege 27. Von diesem Konzept sind wir überzeugt, dies zeigt sich erfreulicherweise am Nutzungsgrad unserer SB-Geräte.

In den neuen Räumlichkeiten in Elsfleth werden alle Bedarfsfelder der Kundenberatung abgedeckt. (v.l.) Firmen- und Gewerbekundenberater Egbert Grummel-Wortmann, Privatkundenberater Michael Prehn und Martina Bude sowie Baufinanzierungsberater Christoph Asche und Kay Dörfel