Spendenübergabe Gewinnsparen

Rund 22.267 Euro wurden an 18 Vereine ausgeschüttet

Wir haben am 9. März 2017 Vertreter von Vereinen und Organisationen aus unserem Geschäftsgebiet eingeladen, um diesen Einrichtungen eine finanzielle Zuwendung aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens zu übergeben. Während einer kleinen Feierstunde mit italienischem Buffet überreichten Christiane Thürlings (Vorstand), Christina Gallimore (Marketing), Julia Wieken und Wiebke Wulff-Brandt (Vereinsberaterinnen) Spenden in Höhe von insgesamt 22.267 Euro an 18 Vereine.

Wir boten den Vereinen eine Plattform um sich und ihre Tätigkeiten kurz vorzustellen, sowie das geförderte Projekt den Anwesenden näher zu bringen. Hier ergaben sich spannende Themen worüber sich die Vereine während der Veranstaltung noch austauschen konnten.

Die anstehenden Projekte und Maßnahmen der Vereine und Institutionen werden wir im einzelnen noch weiter begleiten. Die Geschichten dahinter finden Sie dann hier unter Presse.

Ihr Verein möchte sich für eine Spende bewerben? Den Spendenantrag zum Download und alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Wie funktioniert VR-Gewinnsparen?