Jubiläen & Verabschiedungen

Raiffeisenbank Wesermarsch-Süd zeichnet unsere Jubilare aus

Während einer Feierstunde im Wiechmanns Weserhotel in Brake bedankten sich unsere Vorstände, Christiane Thürlings und Gerd Borchardt, bei den diesjährigen Jubilaren für ihre Treue und ihr Engagement gegenüber unserer Bank und unseren Kunden.

Privatkundenberater Hartmut Heidemann gehört nunmehr seit 40 Jahren zum Betrieb. Er erhielt neben einer Urkunde die goldene Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Weser-Ems.

Seit 10 Jahren sind auch Marita Schröttke und Robin Schippers bei unserer Bank tätig.

v.l. Christiane Thürlings, Hartmut Heidemann, Robin Schippers, Marita Schröttke, Gerd Borchardt

Verabschiedungen

Nach über 47 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Heiko Kirst in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in den vergangenen Jahren als stellvertretender Leiter der Kreditabteilung tätig.

Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurde Rolf Klockgether. Er war seit über 22 Jahren als Kurierfahrer und Hausmeister tätig.

Zum Abschied wurde ebenfalls im Rahmen einer Feierstunde die langjährige und treue Tätigkeit von Heiko Kirst und Rolf Klockgether durch unseren Vorstand gewürdigt.

v.l. Christiane Thürlings, Heiko Kirst und Britta Kiesel
v.l. Christiane Thürlings, Rolf Klockgether, Gerd Borchardt und Gerd Munderloh