50 Jahre Mitglied in unserer Genossenschaft

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 23. Oktober wurden die Mitglieder geehrt, die uns seit 50 Jahren die Treue halten.

Von insgesamt rund 9500 Mitgliedern sind in diesem Jahr 41 Mitglieder mit einer Urkunde und einer Ehrennadel durch unsere Vorstände Christiane Thürlings und Gerd Borchardt ausgezeichnet worden. Wir haben die Jubilare zusammen mit ihrer Begleitung in das Moorriemer Landcafé nach Elsfleth-Eckfleth zur Kaffeetafel eingeladen.

Geehrt wurden in diesem Jahr:

Berne:
Reinhard Diekmann, Horst Eilers, Günther Focke, Ewald Hohn, Manfred Kania, Lydia Krüsmann, Walter Mahde, Heino Müller, Hermann Schumacher

Brake:
Walter Höpken, Hans Wiechmann, Inge Willam

Edewecht:
Udo Gräfing

Elsfleth:
Rolf-Dieter Eischeid, Hans Fiedler, Werner Gräfe, Gerold Haye-Heinemann, Fritz Hohn, Karl Knutzen, Erich Koopmann, Siegfried Rönisch, Wilfried Schnatbaum, Rudolf Thees, Harald Wichmann, Peter Weters, Gerold Wöbken, Otto Wulff, Karl Wulff

Ganderkesee:
Ewald Schellstede

Hude: