Monika Bahlmann und Hans-Dieter Kretschmer in den Ruhestand verabschiedet

Nach 28 Jahren Betriebszugehörigkeit in unserer Bank wurde Monika Bahlmann in Ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
In den letzten Jahren war Sie in der Filiale in Bardenfleth im Bereich der Firmenkundenbank die Hauptansprechpartnerin für unsere landwirtschaftlichen Kunden. Zukünftiger Ansprechpartner für die Gewerbe- und Landwirtschaftskunden ist ihr Nachfolger Henning Schwendtner und die Ihnen bekannte langjährige Landwirtschaftsberaterin Doris Sudbrink.

Vorab haben wir für die langjährige Beraterin ein „Landwirtschaftsfrühstück" im Eckflether Kroog ausgerichtet, zu dem viele Kunden kamen um sich auch persönlich zu verabschieden. In diesem Rahmen stellte sich auch Henning Schwendtner vor.

Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurde Hans-Dieter Kretschmer. Er ist bereits seit über 47 Jahren im Genossenschaftswesen tätig.
Davon 26 Jahre als Baufinanzierungsberater unserer Bank. Seine Nachfolge hat bereits vor über einem Jahr Frau Birgit Wydra angetreten.

Im Rahmen einer Feierstunde würdigten der Vorstand Christiane Thürlings und Gerd Borchardt die langjährige und treue Tätigkeit von Monika Bahlmann und Hans-Dieter Kretschmer.

Wir wünschen ihnen und ihren Familien für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!

(v.l.) Vorstandsmitglied Christiane Thürlings, Gewerbe- und Landwirtschaftsberaterin Monika Bahlmann, Vorstandsmitglied Gerd Borchardt
(v.l.) Vorstandsmitglied Christiane Thürlings, Baufinanzierungsberater Hans-Dieter Kretschmer, Nachfolgerin Birgit Wydra, Vorstandsmitglied Gerd Borchardt
Gewerbe- und Landwirtschaftsberater und Nachfolger von Monika Bahlmann: Henning Schwendtner