TAG DER OFFENEN TÜR

Am 29. April in unserer Hauptfiliale

Wir feierten am Samstag gemeinsam mit unseren Kunden, Nachbarn und Geschäftspartnern die Eröffnung des Neubaus und sanierten Altbaus unserer Hauptfiliale in der Weserstraße 60 in Brake. Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Höhepunkten angeboten.

Nach der Eröffnung um 12:00 Uhr hatten Interessierte die Gelegenheit, sich die Bank von innen zeigen zu lassen und an einer Führung teilzunehmen. Vom neu entstandenen Servicebereich in der Eingangshalle, Veranstaltungs- und Schulungsraum, von den Beratungsbüros sowie weitere Räumlichkeiten konnten sich die Besucher einen Eindruck machen.

Für kulinarische Angebote und Unterhaltung wurde auf dem Parkplatz gesorgt. Vor Ort waren 'Die Geschmacksträger' mit ihrem Streetfood-Wagen, 'Käthe Kaffee Oldenburg' mit ihrem Kaffeebulli und Peter Böseler sorgte für weitere Getränke. Bei strahlendem Sonnenschein ließen es sich die Besucher gut gehen. Eine Hüpfburg in Form eines Piratenschiffs bot einen tollen Spielplatz für die Kleinen und die Bastelaktionen, sowie das Figurentheater Pfiffikus ließen keine langeweile aufkommen.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Jugendband Hard Birth, der Country- und Bluessänger Tom Shadow und das Musikkabarett Behrend Ibbeken. Auch der Braker Patrick Ahlers von der Coverband BRAkustik sorgte für Stimmung auf dem Platz. Als Mitglied des Vereins KulturKrach e.V., ein gemeinnütziger Verein der Jugend- und Kulturveranstaltungen organisiert, war Herr Ahlers intensiv an der Gestaltung des Musikprogramms beteiligt.

Für akrobatische Höchstleistungen – sehr zur Freude des Publikums – sorgte die Showturngruppe des Stedinger Turnvereins. Ihre Show drehte sich um eine Katze, die von einer älteren „Dame“ vermisst wurde. Die „Freiwillige Feuerwehr“ ließ sich nicht lange bitten und sorgte mit halsbrecherischen Aktionen dafür, dass Frau und Katze schnell wieder vereint waren. Für ihren Auftritt ernteten die Sportler viel Applaus und Anerkennung.

Wir haben uns über die zahlreichen Besucher und den Austausch mit ihnen sehr gefreut!

Sehen Sie hier unser Video!

Impressionen vom Tag

Unsere Bank